Über uns

Wer wir sind

Wir sind Mutter und Tochter, heißen Maria und Nina Faustmann! 

Wir beschäftigen uns mit den Themen Gesundheit und Schönheit und speziell mit Methoden, die auf eine natürliche, gesunde und nachhaltige Verbesserung des Wohlbefindens, sowie des äußeren Erscheinungsbildes abzielen.

ABOUT

Unsere Geschichte

Maria Faustmann

„Ich bin Jahrgang 1958 und habe lange Zeit für eine große internationale Organisation gearbeitet, bis Nachwuchs kam. 

Für mich war immer klar, dass ich einerseits mein Kind aufwachsen sehen, gleichzeitig aber auch weiterhin einer beruflichen Herausforderung nachgehen möchte und dies bei freier Zeiteinteilung.

Daraufhin machte ich mich im Gesundheits- und Fitnessbereich mit einem Studio selbstständig.

Nach dem Schulabschluss meiner Tochter haben wir einen gemeinsamen Weg eingeschlagen und das Familienunternehmen JEDER MAG FAUSTMANN gegründet.“

Nina Faustmann

„Ich bin Jahrgang 1989 und habe am Pannoneum (Wirtschafts- und Tourismusschule) mit Schwerpunkt Sport-, Event- und Hotelmanagement maturiert.

Aufgrund meiner sportlichen Aktivitäten, war ein gesundes und vitales Leben für mich immer wichtig.

Nach meinem Abschluss startete ich sofort meine berufliche Laufbahn. Da musste ich schnell feststellen, dass ich als Angestellte für den Erfolg und die Träume anderer arbeitete.

Tommaso Campanella sagte einst: *Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum*

…und so begann mein Schritt in die Selbstständigkeit mit JEDER MAG FAUSTMANN.“

Unsere Idee mit Gleichgesinnten zu teilen, indem wir Beautykonzepte für jedermann (und frau) anbieten.

Denn wir bringen all jenen, die besonderen Wert auf sich, ihr Aussehen und ihren Körper legen, ein ganz besonderes Spa- & Wohlfühlerlebnis in die eigenen vier Wände.

Darüber hinaus unterstützen wir auch Selbstständige & Unternehmer im Gesundheits- und Schönheitsbereich mit unserem flexiblen Geschäftskonzept dabei, neben ihrer bestehenden Dienstleistung, ein solides Zusatzeinkommen aufzubauen.

„Jugendlich sterben so spät wie möglich“

Biker benutzen Skulls, weil ein Totenkopf nicht Geschlecht, Alter, Rasse, Religion oder sozialen Status bezeichnet.

Es erinnert uns daran, dass wir alle gleich sind und durch die selbe Leidenschaft vereint sind.

Daher benutzen auch wir einen Skull als unser Logo und darüber hinaus, weil wir so spät wie möglich jung sterben wollen!

Video abspielen

Unser Starker Partner

Unsere Partnerfirma „Nu Skin“ ist ein ganzheitliches, globales Unternehmen für Gesundheit und Schönheit. Mit Produkten, die das Beste aus Wissenschaft, Technologie und Natur in sich vereinen (dazu zählt auch eine Reihe preisgekrönter Beauty-Geräte-Systeme) unterstützen wir gemeinsam Menschen, bestens auszusehen, sich bestens zu fühlen und bestens zu leben.

> 4.400 Mitarbeiter

~ 50 Länder

> 1 Mio. Kunden

#DerJederMagFaustmannNuSkinWeg

Dein Wegbegleiter in eine gesunde, schöne und erfolgreiche Zukunft!